Mode ist Leidenschaft und Berufung

 

"Kaum etwas fühlt sich so gut an wie ein modisch stimmiges und attraktives Erscheinungsbild. Es verleiht uns einen individuellen Stil und unterstreicht unsere Persönlichkeit. Gut gekleidet zu sein, ist sehr viel mehr als reine Äußerlichkeit. Es ist ein wesentlicher Teil eines guten Lebensgefühls."

Nach 28 Jahren Erfahrung in renommierten Häusern der Textilbranche in Koblenz, Trier und auf der Düsseldorfer Königsallee, habe ich mir mit  DE FILIPPO uomo den Traum vom eigenen Geschäft in meiner Geburts- und Heimatstadt Koblenz realisiert.

 

Mit ehrlicher Beratung, ausgezeichnetem Service und echter Leidenschaft für Mode, möchte ich meine Kunden für meine hochwertige und eigens für mein Geschäft entwickelte Herrenkonfektion begeistern.

 

DE FILIPPO uomo versteht sich damit als Gegenentwurf zum Massengeschmack. Bei mir stehen Individualität, Persönlichkeit, Vertrauen und eine nachhaltige Kundenbindung im Vordergrund.

 

Mein Konzept empfiehlt sich für modebewusste Männer, die Lust auf Perfektion haben, kein "Chichi" brauchen und Wert auf Kleidung legen, die woanders eben nicht zu finden ist.

 

Der Kunde ist in meinem Geschäft mein bester Gast und kann absolut sicher sein, dass seine Zufriedenheit an erster Stelle steht.

 

Und wer weiß? Vielleicht können wir uns in Zukunft über DE FILIPPO donna freuen.

 

Auf vielfachen Wunsch biete ich auf Anfrage auch das Damensakko, die Damenbluse wie auch das Hemdblusenkleid auf Maß an.

 

Kommen sie vorbei. Ich freue mich auf Sie.

 

 

 

 

Raffaele De Filippo

Inhaber und Geschäftsführer

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DE FILIPPO uomo GmbH